Sonntag, 25. November 2012

OOTD/FOTD - Mario Barth

oder: Kinderfrei und Tränen gelacht :D

Hallo meine Lieben <3

wir waren am Freitag bei Mario Barth - die Karten habe ich vor einem Jahr geordert, hochschwanger auf der Couch sitzend :D (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!)


Einlass war um 18Uhr, Beginn 20Uhr
Da wir die Kinder noch Bettfertig gemacht haben damit die Oma es leichter hatte beim Aufpassen, waren wir erst 18:30 an der Halle. Unten sehr ihr, wie voll es da schon war - Andrang wie beim Teeniekonzert :D 15 Minuten später waren alle Plätze besetzt und hinter den Rängen standen die Leute gestapelt um einen Blick auf die Leinwände erhaschen zu können. Irre. Irre lustig :D
Unser Blick auf die Bühne
Während des Programms war Filmen/Fotografieren verboten. Am Ende des Programms stellte er sich hin und sagte á la Robbie Williams Manier in der Nikon Werbung: "Jetzt dürft ihr!" Alle Klatschen und Jubelten :D Er: "Nicht Jubeln, Blitzen!!" Herrlich...

Der uninteressante Teil des Abends: Mein Look :D

Gesicht
Dior Diorskin Nude
Maybelline Powder
MAC Melba

Augen
Zoeva Base
MAC Club
MAC Vanilla
MAC Blacktrack
Essence Multi Action Smokey Eyes

Lippen
Lippenpflege





Wer ist Euer Lieblingscomedien? Habt Ihr überhaupt einen? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen