Freitag, 4. Januar 2013

Ich leb aus'm Koffer...

...mein Schminktisch vereinsamt...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja bereites meine MakeUp Bag gezeigt, die ich im Bad habe um mich morgens im Kindertrubel fertig zu machen. Inzwischen habe ich mein gesamtes Zeug in einen Koffer verstaut der jetzt im Bad steht. Ja, ich habe nen Schaden ;) Wobei, nein, eigentlich nicht. Ich stehe vor allen anderen auf (zumindest versuche ich es *g*) und mache mich in Ruhe fertig. 

Dies war der erste Testlauf am Neujahrstag :)




Kommentare:

  1. ich versteh das total. das ist meine zeit am tag, diese halbe Stunde schlaf klau ich für mich und nicht ein schreiendes Kind

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh das total. das ist meine zeit am tag, diese halbe Stunde schlaf klau ich für mich und nicht ein schreiendes Kind

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh das total. das ist meine zeit am tag, diese halbe Stunde schlaf klau ich für mich und nicht ein schreiendes Kind

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ! ich bekomme nie ein tolles graues AMU hin :(

    AntwortenLöschen