Montag, 20. Mai 2013

Meine Frühlings/Sommerlippenlieblinge


Hallo Ihr Lieben,

beim Zählen meiner Lippenstifte für Poject UseIt habe ich meine liebsten Frühlings- und Sommerfarben rausgesucht, die ich Euch gern zeigen möchte.

Es sind meine Alltagslippenstifte der unterschiedlichen Farbtöne.

v.l.n.r.
Catrice Ultimate Shine - 080 Coralicious Pink
MAC - Vegas Volt
MAC Pro Longwear - Good to Go
Dior Addict Extreme - Diablotine
MAC Sheen Supreme - Full Speed
P2 - 114 Carrer de Casanova

Catrice Ultimate Shine - 080 Coralicious Pink
Sheer, glossige Konsistenz
Neutrale Alltagsfarbe mit schönem Schimmer

MAC - Vegas Volt
Amplified Finish
Koralliges Pink

MAC Pro Longwear Lipcreme - Good to go
matt, langanhaltend
Alltagsorange ;)


Dior Addict Extreme - Diablotine
Glossiges Finish
Alltagsrot da sheer, aber gut aufbaubar


MAC Sheen Supreme - Full Speed
Glossiges Finish
Alltagspink

P2 - 114 Carrer de Casanova
cremig
wem es zu bähm ist, einfach auftupfen ;)

Habt Ihr typische Sommerfarben?


1 Kommentar:

  1. ich habe keine speziellen Sommer- oder Winterlippenstifte. ich greife einfach zu dem, auf das ich gerade Lust habe und zum restlichen Make-Up und zum Outfit passt =)

    AntwortenLöschen