Sonntag, 2. Juni 2013

Schnipp Schnapp

 sind ein paar Zentimeter ab :)

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Freitag beim Friseur um ENDLICH diesen scheußlichen Ansatz bekämpfen und die kaputten Spitzen schneiden zu lassen... Ach ja, und ganz so dunkel wollte ich auch nicht mehr sein... Und der Schnitt.. Ihr kennt das ja ;)

Meine Friseurin kennt mich inzwischen seit 5 Jahren und weiß ganz gut mit meinen Aussagen umzugehen :D

Sie zog mit einem pflanzlichen Mittel erst etwas von dem schwarzbraun heraus, tönte den Ansatz um es an die Längen anzupassen und Schnitt ein wenig ab. Ich sagte: Schneide mehr ab... Sie sagte: Dann kommt dein Mann und schimpft!! Recht hat sie ja, Schatz mag lange Haare ;) Aber es musste wirklich was runter und er ist mit dem Ergebnis zufrieden :)



Der Vergleich zu Vorher:


Zugegeben, ich muss mich dran gewöhnen, auch wenn nicht viel abgekommen ist. Aber hey, es sind nur Haare... Es wächst wieder nach... Und da meine Haare mit den Jahren immer dünner geworden sind, nach den Schwangerschaften sehr gelitten haben und auch im Moment wieder büschelweise ausfallen, ist es ganz gut wenn sie sich mal erholen können.


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche <3


1 Kommentar:

  1. ui, das ist wirklich ein Stück, aber es sieht toll aus ! ich muss auch dringend zum Friseur. meine Längen reichen inzwischen weit über die Schulterblätter o.O

    AntwortenLöschen