Montag, 15. Juli 2013

Sommerliches FOTD

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen und das Wetter ist zur Zeit bombig! (Das es grade jetzt wo ich den Post verfasse wolkig ist lasse ich mal unter den Tisch fallen^^)

Mir war nach Koralle und Grün. Das AMU war schnell geschminkt und als sich dann die frühmorgendlichen Wolken verzogen und die Sonne raus kam holte ich das passende Kleid hervor.


Gesicht
Lancôme Effacernes Longue Tenue Concealer 02 beige sable gemischt mit 
RdL Tagescreme 
Lancôme Teint Miracle Touch Corrector Concealer 02 Peche Lumiére
MAC Blush Harmony 
MAC Blush Melba



Augen
Catrice Augenbrauenpuder
Catrice Augenbrauengel
RdL Lidschattenbase
MAC e/s Paradisco
MAC e/s Bisque
MAC e/s Juxt
MAC Fluidline Blacktrack
Essence Mascara I Love Extreme



 Ich wünsche Euch eine schöne Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen